Pastellfarben liegen voll im Trend
Frühlingsboten in Pastell
Zart, zarter, Bonbontöne. Sie sind die Schönheitsstars der Stunde! Inspiriert von Blüten, Früchten und atemberaubend schönen Korallenriffs, betören sie in jeder Nuance des Regenbogens. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Ganz nach Belieben können Sie weiße Chiffonblusen, elegante Jumpsuits, schlichte Blazer und feminine Maxikleider mit frischen Farbtupfern auf den Fingernägeln ergänzen. Ihrer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Türkis, Zartrosa, Mintgrün, Vergissmeinnicht-Blau oder Koralle – dezente Pastell-Nagellacke stehen jedem Typ. Und sind bei jeder Gelegenheit ein willkommener Gruß an die Zeit des neuen Aufbruchs, die wir über den Winter so herbeigesehnt haben. Zelebrieren Sie es!
Zeit für einen Farbwechsel
Von Pfirsich bis Veilchenviolett – die Farbpalette des Frühlings versprüht sogleich neue Lebenslust und gute Laune. Und macht auf den Nägeln mehr als eine umwerfende Figur. Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen, die unsere Nasen kitzeln, wächst ganz natürlich die Lust nach frischem Wind im Kleiderschrank und Kosmetikköfferchen. Dunkle Farben wandern in die zweite Reihe, während die hellen Pendants das Podest erklimmen. Zu Recht! Nichts hebt die Stimmung so elegant, wie frische Farbtupfer, die uns an frühlingshafte Blumenwiesen erinnern. Schnellste Beauty-Lösung: Nagellacke in Pastell für Hände und Füße.
Farben für sanfte Gemüter
Wie schön, dass die Nagellack-Designer unseren Wunsch nach frischen Farben erhören. NAILBERRY , die britische Marke für Oxygenated Nail Lacquer Nagellacke, betört mit einer ganzen Palette an Pastell-Nuancen. Die Lacke sind tierversuchsfrei und kommen ohne Schadstoffe daher – da schlägt unser Herz gleich höher! Und setzt mit den Farben „Airhead“ und „Idyllic“ romantische Akzente auf den Fingernägeln und Fußnägeln. Denn schließlich dauert es nicht mehr lange, dass wir unsere frisch pedikürten Füße wieder in offenen Sandalen zur Schau tragen können. Also: Lassen Sie die Farbspiele beginnen!
Hier findest du die besten Tipps für schöne und gepflegte Hände und Nägel:
Doch wie genau sieht die richtige Handpflege aus und wie sorgen Sie am besten für schöne Hände?
In diesem Text finden Sie zehn hilfreiche Tipps und Produkte von REVERENCE DE BASTIEN für strahlend schöne Hände.
- Feilen oder Schneiden. Wenn Sie einen kaputten oder abgebrochenen Nagel haben, diesen auf keinen Fall abbeißen. Damit beschädigen Sie die Hornschichten des Nagels. Zudem ist das Resultat alles andere als ansehnlich. Schneiden Sie Ihre Nägel lieber mit einer Nagelschere oder benutzen Sie einen Nagelknipser.
- Handpeeling. Ein Peeling tut der Haut immer gut. Es reinigt die Haut gründlich und öffnet die Poren. Dadurch können Wirkstoffe besser von der Haut aufgenommen werden. Achten Sie beim Kauf eines Peelings auf natürliche Inhaltsstoffe. Zum Beispiel das Black Diamond Scrub. Es besteht aus schwarzen Vulkansand und edlem Perlmutt. Dadurch bekommen Sie eine samtig weiche Haut.
- Maniküre. Diese muss nicht unbedingt teuer sein. Sie müssen dafür nicht einmal zwingend in ein Nagelstudio gehen. Sie können sich ganz einfach auch eine schöne Maniküre selbst Zuhause machen. Zum Beispiel mit einer Glasfeile. Achten Sie dabei darauf immer nur in eine Richtung zu feilen. Sonst fransen sich Ihre Nägel aus. Anschließend können Sie Ihre Nägel mit der Nail Brightness Cream eincremen. Unser Tipp Nummer vier, der für einen polierenden Effekt und einen natürlichen Glanz sorgt.
- Massage. Jeder weiß wie gut eine Rückenmassage einem verspannten Nacken hilft. Genauso gut tut auch eine Handmassage. Dies können einfache Kreisende Bewegungen auf der Handfläche sein.
- Feuchtigkeit. Sonne, Wind, Kälte und ständiges Händewaschen strapazieren unsere Hände jeden Tag. Deswegen ist es wichtig sie mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen. Cremen Sie Ihre Hände ein bis zwei Mal täglich gut ein. Zum Beispiel mit der VolupThe – Graceful Hands. Die Wirkstoffe vom weißen Tee und Babassu-Butter regen die Kollagenbildung Ihrer Haut an und sorgen für einen strahlenden Teint.
- Handwäsche. Um saubere und gesunde Hände und Nägel zu haben müssen wir sie mehrmals täglich waschen. Doch hierbei sollten Sie darauf achten, dass Sie keine Seife verwenden, welche die Haut zusätzlich austrocknet. Wählen Sie lieber eine pflegende Seife mit natürlichen Ölen, wie zum Beispiel Arganöl.
- Sonnenschutz. Für die richtige Handpflege im Sommer ist es wichtig die Haut nicht einfach nur mit einer Handcreme einzureiben, sondern auch darauf zu achten, dass eine Handcreme mit Lichtschutzfaktor benutzt wird. Im Umkehrschluss unser Tipp Nummer neun: Die richtige Hautpflege im Winter. Dann ist es nämlich wichtig eine fetthaltige Creme zu benutzen.
- Naturkosmetik. Wählen Sie natürliche Kosmetikprodukte. Deren Wirkstoffe können besser von der Haut aufgenommen und verarbeitet werden.