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Asmi Ayurveda
Murali, der Gründer von Asmi Ayurveda, wuchs in einer Kokosnussfarm in Kerala auf und folgte dem Ayurveda-Regime, ohne es jemals so zu nennen. Frisch gemachte Hibiskuspaste war sein Shampoo, bis er 17 wurde! Die Herstellung von Körper- und Haarölen war eine Familienangelegenheit mit Kindern, die dafür verantwortlich waren, die richtigen Kräuter zu pflücken! Murali zog vor einem Jahrzehnt nach Deutschland und erkannte die Notwendigkeit einer authentischen Ayurveda-Marke, die in der Tradition verwurzelt, aber modern im Design und nachhaltig in der Produktion ist. Er wandte sich an Dr. Sreekrishnan, einen Ayurveda-Arzt der zweiten Generation in Indien, um die Öle und Tees zu formulieren. Nina Bruun, eine preisgekrönte Designerin aus Kopenhagen und Jurymitglied des Deutschen Designpreises gaben āsmi ihre Designidentität und Form. Für Murali kann Ayurveda nicht authentisch sein, wenn es nicht nachhaltig und sozial verantwortlich ist. Die Tees werden in Deutschland in einer integrativen Einrichtung für Behinderte hergestellt. Die Blechdosen werden vom letzten verbliebenen deutschen Kartonhersteller hergestellt. Die Etiketten bestehen aus Steinpapier, das für die Produktion keinen Tropfen Wasser oder Holz benötigt. Die Teekannen werden in Modena und die Geschirrtücher in Schweden handgefertigt. Die schönen Glasflaschen für die Parfümöle werden in der Nähe von Venedig hergestellt und in Hamburg gefüllt. Die zertifizierte Papierverpackung stammt aus Stuttgart. So verbindet Asmi jahrhundertealte Tradition mit modernem Design und nachhaltiger Produktion für den umweltbewussten Kunden, der beim Lebensstil keine Kompromisse eingehen möchte.
Inhalt: 30 ml (99,83 €* / 100 ml)
Inhalt: 150 g (9,97 €* / 100 g)
Inhalt: 150 g (14,63 €* / 100 g)
Inhalt: 30 ml (216,50 €* / 100 ml)
Inhalt: 5 ml (299,00 €* / 100 ml)
Inhalt: 120 g (12,46 €* / 100 g)
Inhalt: 75 g (17,27 €* / 100 g)
Inhalt: 75 g (23,93 €* / 100 g)
Inhalt: 75 g (17,27 €* / 100 g)
Inhalt: 75 g (23,93 €* / 100 g)